zurück zur Homepage
Softwareprojekte
Links zu anderen Pages
Nützliche Dinge, die man immer mal brauchen kann im Netz
Bilder, Stories und sonstiger Quatsch
Fotogallerie
Gästebuch
exit
SiteMap
zurück

Lassie

in Space...
 


|>|>|HERR Beinersdorf hat ja sooo viel zu nörgeln!
|>|>Aber der HERR da Pete, der nich, oder watt?
|>|Kann der HERR Beinersdorf bitte mal nicht ablenken!?
|>Me, I never steer away... :-)
|Komm Idefix! Wir gehen!

"Wuff! Hechel, hechel! *winsel*"
"Was sagst Du, Lassie, drei böse Männer sind im Wald..."
"Wuff!"
"Und die machen WAS???"
"Hechel, helchel, wuff!"
"Sie haben abgesägte Schrotflinten dabei???"
"Wu-wu!"
"Und schiesen auf Teletubbies?"
"Winsel!"
"Und auf Riky?? Braver Hund!"
"Wuwuwuff!"
"Ach, und MacGyver versucht sie davon abzuhalten?"
"Hechel, winsel, wuff, wuff wuhuhuhu!!"
"Mein Gott, Captain Janeway ist aus dem Delta-Quadranten zurück und kämpft mit MacGyver um den besseren Sendeplatz bei Sat (k)eins?"
"Wuffel, wauauauechel. Winsel!"
"Was? Ricky mischt sich ein und jetzt prügeln beide auf ihm rum?
"Hechel Hechel ARRRRUUUUUUHHHHH!!! Hechel, wuff wuff wau!"
"Oh Nein, Hans Meisel und (wie heßt die Talk-Tante gleich) fahren das schwere Geschütz auf und ballern mit Talkgästen auf die Szene!!"
"Wuff! Hechel Hechel Heul"
"Und RIIIIIIECKY! versucht mit den Talkgästen zu stammeln?"
"HechelHechel..."
"Nein, bitte, nicht das Thema 'Sex am Arbeitsplatz', AAAARGH!"
"WuffelHech!"
"Auch so, Arbeiten beim Sex, das ist ja OK..."
"Aruuuuuuuuuuuhhhhhh!!!"
"Naja, natürlich lenkt das ab, aber es steigert ja auch die Produktivität!"
"Wuff Wuff!"
"Wie, du willst Such das Stöckchen spielen?"
"Wuff HARR HARRR *beiß*"
"AUUUUUAAAAAAARRGHHHHH!!! Beiß mir doch nicht in... die HAND, was hast Du denn gedacht??"
"Wuff Wuff!"
"Immer diese Unterstellungen!"
"Grrhechelgrrwuff!"
"Blöder Köter, denkst doch selber immer nur dadran. Das muß ich mir ja nu nicht bieten lassen."
"Wuffechel!"
"Jetzt reicht's aber!"
"hechel hechel hechel hechel lechtz!"
"Bleibst Du mir wohl vom Leib??"
"Weffel!"
"Aaaah!"
"Alkalkaalk!!"
"Ohhh, jaaa! Weiter links!!"

(Und wieder einmal haben wir den Gipfel der Geschmacklosigkeit erreicht.) (Ganze Höhenzüge, sozusagen!) (Mnt. Olymp, sozusagen.) (Ich meinte den auf'm Mars, nicht den in Griechenland, aber jetzt wo Du's sagst...) (Ach der, wie hoch war der noch, 20 km?) (Weiß ich Nicht so ganz genau, aber hoch, das weiß ich...)

"Grr, schnapp!"
"Oh, ja, danke, das war genau die Stelle, wo's mich am Rücken gekratzt hat!" (WAS DACHTEST DU DENN WIEDER????)

(Wie "WAS DACHTE ICH SCHON WIEDER????", DU denkst doch immer nur an DAS...) (Ja klar, nach dem Haareschneiden Gestern ist mein Pulli voller stoppeliger Haare, es JUCKT!!) (Was ist eigentlich aus Lassie geworden?? (Also, Fury wurde eingebüchst, nachdem die Serie zu Ende war, aber was macht man mit altersschwachen Kötern?)) (Gab es nicht noch in den 80ern einen Lassie-Film... muss Lassie 9 gewesen sein. Die hatten sicher das gleiche Problem wir das Dominion: Klon-Anlage putt, also keine Lassies bzw. Weyuns mehr.)

"Hechel Hechel, Wuff!"
"Ja, mein Kommandant. Wir werden sofort damit beginnen, die Föderations-Feiglinge mit biogenen Waffen anzugreifen!"

(Das war doch mal wieder gut :o)

"Hechel hechel, grrrrrr!"
"Tot den Klingonen! Vernichtet die Romulaner! Nieder mit der Föderation! Hier kommt das Wauzi-minion!"
"Knurr!"
"Was? Oh nein, die Vogonen schon wieder?"
"*JAAUUUUL*"
"Oh nein, nicht mit den Kastrations-Strahlen angreifen!! Das ist gegen die Genfer Konventionen!!!"
"Jahknell!"
"Wie, wo ist Genf?"
"Hrrrilllll!"
"Genf, Erde, halt... Da, wo Du immer Dein Beinchen am Seeufer gehoben hast!"
"Jauuuul, wuff!"
"Oh, entschuldigige, ich wollte keine [alten Wunden] aufreißen."
"hechel hechel hechel winsel!"
"Ja, war schon gemein, die Geschichte mit den Pirañas..."
"Wuff, bell, wau!"
"Ja, schon gut, ich erwähn es ja nicht mehr!"
"Miau!"
"Lassie?"
"Miau??"
"LASSIE?!?"
"Hehehehe..."
"Ach, komm hör auf, jetzt hab ich mich aber erschreckt."
"Wuff wuff!"
"Nein, es ist nicht wieder gut!"
"Hechel!"
"Lassie!"
"Wuff wuff!"
"Ach, lieber Hund!"
"Hechel, ARUUUUHHH!"
"Oh mein Gott, die Perversillionen greifen an!!! Und sie haben abgesägte Schrotflinten..."

(Das erinnert mich an jemanden, der noch nicht im ["Kosh"] aufgetreten ist...) <Lassie> Hechel, hechel.</> (Nein, heute nicht!)

"Winsel, winsel!!"
"Ach, halt den Mund, ich will nicht mit Dir Stöckchen werfen!"

Sollte das das Ende von Lassie gewesen sein?? Vielleicht, denn bisher wurde das Thema nicht mehr angeschnitten! Also:

NOT to be continued...

Doch es kam tatsächlich noch schlimmer:

"Hechel hechel, wuff, örrf!"
"Was sagst Du, Lassie? Klein Timmy ist in den alten Brunnen gefallen?"
"Wuuuhu!! *heul*"
"Du hast ihn geschubst, gib's zu!"[*]
"Wahuuuuuuu! *knurr*"
"Aha, hab ich's mir doch gedacht!"
"*winsel*"
"Nee, so kommst du mir nicht davon!"
"Hechel hechel"
"Na gut, also, aber machs nicht nochmal. Komm, wir retten ihn."
"wuff wuff"
"Ach dieser Timmy, nicht der kleine nette?"
"jauuuuuul"
"Nee, der kann da verrotten."
"Hechel, Grrr!"
"Ja, und Du bekommst auch deinen Knochen!"
"Wuff?"
"Ja, einen ganz großen!"
"Hechel hechel, miau?!"
"Ja, und zum Nachtisch eine... Katze??? Du BESTIE!!"
"*megaschluckauf*"
"ALF?"
"Hechel hechel, *schluck*!"
"SAG NICHT, DU HAST ALF VERSCHLUCKT!!"
"*schepper*"
"Ach so, Melmacianischer Schluckauf..."

to be continued...

(last update: 15.04.2000)








[*] Ich geb's zu, der war geklaut... 













(c) Jan Beinersdorf 1998 bis in alle Ewigkeit... http://www.nasentier.de
Ich übernehme keinerlei Haftung für Links auf dieser oder irgendeiner anderen Seite meiner Homepage, die in eine andere Domain verzweigen. Ich bin nicht dafür verantwortlich, was andere Leute auf ihren Seiten an evtl. anstößigem, unmoralischen oder gar illegalem Inhalt anbieten. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren diese Seiten OK.