zurück zur Homepage
Softwareprojekte
Links zu anderen Pages
Nützliche Dinge, die man immer mal brauchen kann im Netz
Bilder, Stories und sonstiger Quatsch
Fotogallerie
Gästebuch
exit
SiteMap
zurück

Ode an [Bochum]

..., diese hinreißende Ruhrgebietsstadt


Diese beiden Gedichtchen aus meiner Feder entstanden in [dateka°], kurz nachdem ich mir Starlight Express angeschaut hatte. ...in Bochum, nicht in dateka°!
War einst ein Sexualverbrecher aus Bochum
Der sprang um eine alte Dame rum
Die schlug mit der Tasche
Sagte: "Hau ab, Du Flasche!"
Da guckte der Sexuakverbrecher sehr dumm
Oder doch eher so?:
                 Mein Bochum

Bochum, oh, Du mein Bochum
Deine glitzernde Skyline und schmackhaften MacDs
Erfüllen mein Herz mit der Sehnsucht
Die nur Du stillen kannst, mein Bochum

Die Stätten Deiner hohen Kultur
Liegen verkehrsgünstig gelegen an der A41
Und laden uns ein, zu singen und zu tanzen
Und uns hernach in die Ruhr zu übergeben

Oh, Bochum, mein Bochum
Sollen SIE doch lästern und nörgeln
Wir bleiben zusammen, gehen nie auseinander
Vor allem weil mir in dieser Scheißstadt meine Karre geklaut wurde
*fluch*

*duck, renn, versteck*
Liebe Bochumer. Das ist natürlich nicht ernst gemeint. Ich war sehr gerne in Bochum, und ich trage es euch auch nicht nach, daß der Grönemeyer von da weg kommt. Ich mein, ihr könnt auch nix dafür, jeder muß irgendwo her kommen. Also, nicht böse sein und mir irgendwelche Viren schicken.












(c) Jan Beinersdorf 1998 bis in alle Ewigkeit... http://www.nasentier.de
Ich übernehme keinerlei Haftung für Links auf dieser oder irgendeiner anderen Seite meiner Homepage, die in eine andere Domain verzweigen. Ich bin nicht dafür verantwortlich, was andere Leute auf ihren Seiten an evtl. anstößigem, unmoralischen oder gar illegalem Inhalt anbieten. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren diese Seiten OK.